Unsere Produkte

Adressable TV

Unsere Advanced-TV Plattform kombiniert die Wirksamkeit der Automatisierung, die Kraft der Daten und den Umfang von TV zur Auslieferung zielgerichteter TV-Werbeanzeigen. Unterstützt durch das IPG Mediabrands Data Warehouse und AMP (Audience Management Platform), wendet unsere firmeneigene Technologie die Effizienzmodelle digitaler Werbung auf TV-Werbung an und ermöglicht bessere und schnellere TV-Kampagnen.


    Zielgerichtete Auslieferung, sichergestellt durch datenbasierte Algorithmen und der Einbindung von unternehmenseigenen Daten, zum Beispiel CRM Daten, zusätzlich zu den bisherigen soziodemografischen Information, um eine präzisere Bewerbung Ihrer Produkte zu gewährleisten.
    Einheitliches Kampagnenmanagement durch unsere vereinheitlichte Plattform, zur ganzheitlichen Planung, Einkauf, Messung und Management aller Ihrer Werbemaßnahmen – unabhängig davon, über welches Endgerät Ihre Zielgruppe die Werbung empfängt.
    Maximierung der Reichweite im Rahmen des von Ihnen definierten Budgets, durch effiziente und effektive Erweiterung der herkömmlichen TV Werbemaßnahmen.

Hauptmerkmale

  • Clients

    Zielgruppenanalyse